Wieder einmal ist „SUPERTORHÜTER“ Fejzic der Held der Braunschweiger Eintracht. Bereits in den letzten beiden Jahren hat sich der 35jährige immer wieder in die Herzen der blau-gelben gespielt. Zwar ist er immer noch nicht ein Zauberfloh mit dem Ball, aber ein Wahnsinns Typ auf der Linie und das ist auch gut so, denn das ist sein Job als Torwart.
Gegen die BvB Amateure rettete Fejzic den Sieg, der über die gesamte Spielzeit doch verdient war. Eintracht erspielte und kombinierte die Treffer herrlich heraus.
Das Problem ist nur das die Youngster von Borussia nie aufgeben und halt auch Fußball spielen können und beim Stand von 3:2 für die Eintracht gab es Elfmeter für schwarz-gelb.
Die Sternstunde für Jassi. Gehalten und dann noch von Koby das 4:2 aus einem Konter und Eintracht behält die Punkte an der Hamburger Straße.
Wahnsinnstolles Spiel von beiden Mannschaften, leider weiterhin mit einem leeren Block 9 und so kochte der „Tempel“ erst so wirklich nach dem gehaltenen Elfmeter. Emotionen die RAUS MUSSTEN.
Schön mal wieder auf dem eigenen Platz gesessen zu haben, jetzt noch Block9 voll und irgendwie weiß keiner mehr, warum man 2 Jahre nicht im Stadion war.
Jetzt endlich mal wieder Fotos 😉