Eintracht vermiest der „Alten Dame“ die Geburtstagsfeier

Was für ein Pokalabend. Was für eine Leistung und was für ein Spielverlauf! 0:2, 2:2,3:2;3:4 und am Ende 10:9 i.E. für die magische Eintracht.

.

Ein Verlauf den man wohl eher bei FIFA 12 erwartet hätte, aber im realen Fußball? Gegen die Hertha aus Berlin scheint das aber irgendwie im Pokal langsam ALTAG zu werden. Mit diesem einzigartigen wunderbaren Sieg vermieste die Braunschweiger Eintracht der der „Alten Dame“ aus Berlin ihren 130igten Geburtstag. Mir persönlich irgendwie auch völlig egal 😛

.

Rund 14.000 Zuschauer konnten ihren Augen einfach nicht trauen, als Henning den entscheidenden Elfmeter verwandelte und somit die 400.000€ (2.) Pokalrunde eingetütet hat. Extase und pure Freude und danach übertrumpfte die Stadionregie die Stimmung mit dem Versuch, Live-KARAOKE zu zelebrieren und wie im EM Finale der Frauen tönte „Sweet Caroline“ um die Feierlichkeit einzuläuten. „ohohoho“ …. Hauptsache eine Runde weiter 😉

.

Was soll ich wirklich noch sagen …. wie immer an einem Tag nach dem Spiel gab es sehr viele Fotos bereits in diesem Internet und vielleicht habt ihr bereits alles gesehen. Ich bin ja auch nur ein weiterer kleiner Teil unserer Eintracht trotzdem hoffe ich das ihr mit den Bildern ein bisschen den Pokalabend nochmal in euren Gedanken wiederholen könnt mit der Hilfe der Bilder.

22/23 BTSV Eintracht - Hertha BSC Berlin (Pokal)