Matchball Nummer 1 vergeben

Nicht mehr, aber auch nicht viel weniger ist am Samstag in Meppen passiert. Es wäre nicht meine/unsere Eintracht, wenn wir nicht am LETZTEN SPIELTAG in das Stadion gehen/fahren/pilgern und es um irgendwas geht.

Letzte Spiel in Kiel, gegen Cottbus, gegen Dortmund/A, gegen Wattenscheid 09, gegen Mainz 05 und und und ….. in der Geschichte dieses Vereins einfach viel zu oft und so reiht sich jetzt die Viktoria aus Köln in dieser Sammlung mit ein.

„Am Ende kackt die Ente“ hieß es mehr oder weniger originell am Ende des letzten 2. Liga Aufstieg und jetzt wird halt wieder am Ende die Entscheidung getroffen.

Viktoria Köln kann aber auch schon heute alles tun, dass es ein entspannter Spieltag in Braunschweig wird, wenn sie heute (08.05.2022) gegen Kaiserslautern gewinnen würden.

Jetzt aber erst einmal Bilder vom Spiel aus Meppen.

21/22 BTSV Eintracht - SV Meppen (A)